Über mich

DJ Felix Krüger

Ich bin Felix. Und ich bin DJ. Seit über einem Jahrzehnt beschäftige ich mich mit dem Auflegen. Zunächst im privaten Bereich, seit mehreren Jahren auch in Bars, Clubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und vielen anderen Events.

 

Beim Auflegen fasziniert mich, welche Wirkung Musik auf Menschen haben kann. Und es freut mich, wenn ich durch die Lieder, die ich spiele, Emotionen wecken kann. Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Musik eine gute Zeit zu ermöglichen, die sie so schnell nicht vergessen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn der ganze Saal tanzt und sich meine Auftraggeber am Ende eines erfolgreichen Abends herzlich bei mir bedanken. 

 

Dafür bereite ich mich auf jeden Gig akribisch vor, suche neue Lieder, entdecke alte Schätze, arbeite an meinen Mixing-Techniken und versuche jeden Abend noch ein bisschen besser zu sein.

 

Mit meiner prall gefüllten Liedersammlung schaffe ich es regelmäßig, Menschen zu begeistern, zu bewegen und zu überraschen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, meine Musik jederzeit an die Stimmung auf der Tanzfläche anzupassen. Wenn der Jubel beim nächsten Song noch ein bisschen lauter ist als beim letzten, weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Und deshalb entscheiden sich viele Brautpaare, Geburtstagskinder und Veranstalter im Raum Freiburg und ganz Baden-Württemberg für mich. 

DU WILLST MEHR WISSEN?