DER DJ FÜR DEINEN GEBURTSTAG IN  FREIBURG, BASEL, OFFENBURG UND LÖRRACH

DJ für Geburtstag

 

Du möchtest, dass dein Geburtstag ein besonderer Abend für dich und deine Gäste wird? Eine perfekte Party, die keiner so schnell vergisst? Dann solltest du für deine Geburtstagsfeier einen erfahrenen DJ buchen, der sich ganz nach deinen Wünschen und dem Musikgeschmack deiner Gäste richtet.  

 

Mit meiner prall gefüllten Musiksammlung und meiner Erfahrung habe ich für dich und deine Gäste immer das passende Lied parat. Musikwünsche sind auch kein Problem - ich habe so gut wie alle Hits aus den letzten Jahrzehnten dabei. Gerne kannst du mir auch schon in unserem Vorgespräch die Songs nennen, die auf deiner Feier auf keinen Fall fehlen dürfen. Egal ob 30. oder 60. Geburtstag: Ich gehe immer auf die Stimmung und die Wünsche deiner Gäste ein. 

 

 

ALL INCLUSIVE - ALLES AUS EINER HAND

 

Damit an deinem Geburtstag alles reibungslos funktioniert, stelle ich dir eine auf deine Feier zugeschnittene Sound-Anlage zusammen. Hierbei setze ich ausschließlich auf hochwertiges Markenequipment. Für das passende Ambiente auf der Tanzfläche sorgt meine moderne, platzsparende LED-Lichttechnik. Mikrofone für Reden und Programmpunkte sind ebenfalls dabei. Und natürlich kümmere ich mich um den Transport und den Aufbau der Technik vor und nach deiner Feier.

 

"Vielen Dank für die tolle Musik an meinem Geburtstag. (...) Durch dich ist es abgerundet zu einem gelungenen Fest geworden." 

 Ranja, 50. Geburtstag

 

"Felix ist ein klasse DJ, ging 100% auf unsere Wünsche ein und hat einfach für gute Stimmung gesorgt. Jederzeit gerne wieder."  

- Matthias, 40. Geburtstag

 

Gelungene Geburtstagsfeier

Mein Service für deinen Geburtstag

Du planst deinen Geburtstag? Ich sorge dafür, dass es ein unvergesslicher Abend wird!

 

Meine Leistungen:

  • Vorgespräch (persönlich bei mir oder per Videocall)
  • Individuelle musikalische Vorbereitung nach deinen Wünschen
  • DJ Service mit all meiner Erfahrung und meinem Gespür für deine Gäste 
  • Die komplette DJ-Technik 
  • PA-Anlage für bis zu 200 Personen
  • Akkubetriebene Technik für bis zu 4 Stunden Musik an Orten ohne Stromversorgung oder bei Stromausfall
  • Moderne Lichtanlage mit auf perfekt die Musik abgestimmten Lichtshows
  • Stilvolle  und dezente integration meiner Technik in deine Location
  • Nebelmaschine, Seifenblasen u.v.m.
  • Funkmikrofone für Reden und Programmpunkte
  • Transport, Auf- und Abbau der gesamten Technik  

Du hast weitere Wünsche? Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich. Sende mir einfach eine Anfrage!

SPECIAL: VINLY-PAKET

Schallplatten

 

Mein ganz spezielles Angebot für deine Geburtstagsfeier: das Vinyl-Paket.

 

Bei der Vinyl-Night habe ich zusätzlich zu meinem aktuellen DJ-Equipment auch meine Platten und zwei Plattenspieler dabei - so wie früher!

 

Das besondere daran: Deine Gäste können selbst in meiner Plattenkiste nach ihren Lieblingsplatten suchen, die ich dann natürlich auch spiele. Insgesamt habe ich etwa 150 LPs mit den Top-Hits der 60er bis 80er im Gepäck. Es sollte also für jeden Geschmack das richtige dabei sein.

 

Die Musik-Nerds unter deinen Freunden werden dieses Angebot lieben - das verspreche ich dir!