DER DJ FÜR DEINE FIRMENFEIER IN FREIBURG, BASEL, OFFENBURG UND LÖRRACH

DJ für Firmenfeier

Egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, Kundenveranstaltung oder Shopping-Event. Mit mir hast du den passenden DJ für deine Firmenfeier gefunden.

 

Deine 10 Vorteile:

 

1. Kostenlose Beratung:
Vor der Buchung besprechen wir alle wichtigen Eckdaten und erstellen einen Musik- und Technik-Plan für deine Firmenfeier.

 

2. Individuelles Angebot:
Ich biete dir ein auf deine Firmenfeier zugeschnittenes Leistungspaket an. Du bezahlst nur das, was du auch wirklich brauchst.

 

3. Einfache Buchung:

Schnelle und unkomplizierte Abstimmung am Telefon, per Mail oder vor Ort.

 

4. Alles aus einer Hand:

Musik, sowie Licht und Tontechnik erhältst du komplett von mir. Ich bin bei der Planung und Durchführung dein einziger Ansprechpartner.

 

5. Zuverlässigkeit:

Alle besprochenen Leistungen werden zu 100% erbracht. Wichtige Teile der Anlage sind doppelt vorhanden und bei Krankheit o.ä. kümmere ich mich um einen Ersatz-DJ.

 

6. Beste Qualität und stilvolles Auftreten:

Ich verwende ausschließlich aktuelles Marken-Equipment für höchste Zuverlässigkeit und besten Klang. Die nötige Technik wird sicher und dezent in deine Event-Umgebung integriert. Selbstverständlich halte ich mich an deinen Dresscode deiner Firmenfeier.

 

7. Transparenz und volle Kostenkontrolle:

Keine versteckten Kosten. Du zahlst nie mehr als den vorher vereinbarten Preis.

 

8. Alles sauber:

Du erhältst von mir ein detailliertes Angebot und eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

 

9. Spontanität:

Deine Firmenfeier läuft anders als geplant? Ich reagiere sofort und passe Licht, Ton und Musik an die neue Situation an.

 

10. Und nicht zuletzt - die beste Musik:

Breites Repertoire an Klassikern von den 50ern bis heute, aktuellen Hits und dezenter Hintergrundmusik. Ich bereite mich intensiv auf deine Feier vor und gestalte meine Musik ganz nach deinen Wünschen und Vorgaben. 

Klingt gut?