DEIN HOCHZEITS-DJ FÜR FREIBURG, BASEL, OFFENBURG UND LÖRRACH


Ausgebucht bis Oktober 2021

Bis einschließlich Oktober 2021 habe ich keine freien Termine mehr. Buchungen für Termine ab dem 1.11.2021 sind weiterhin möglich. Danke für euer Verständnis!


Hochzeits DJ

EINMAL IM LEBEN

 

Viele Brautpaare planen ihren Tag vom Ja-Wort bis zum Nachtisch bis ins kleinste Detail, vergessen dabei aber völlig, worauf es bei einer Hochzeit wirklich ankommt: eine gute Zeit mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Kaum einer eurer Gäste wird an eurem fünften Hochzeitstag noch wissen, ob eure Torte drei oder fünf Stockwerke hoch war. Eine legendäre Party wird aber allen in Erinnerung bleiben. 

MEIN ZIEL: EIN UNVERGESSLICHER ABEND FÜR EUCH UND EURE GÄSTE

BESTE MUSIK

Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt. Schon vor der Hochzeit könnt ihr mir sagen, was ihr gerne hört und bei welchen Songs ihr schreiend davonlauft. Während des Abends passe ich die Musik im vorher besprochenen Rahmen an die aktuelle Stimmung eurer Gäste an. Spontane Musikwünsche sind auch kein Problem: Ich habe habe fast alles dabei und kann praktisch jeden Wunsch erfüllen. 

 

HOCHWERTIGE TECHNIK

Ich setze nur auf aktuelle Technik namhafter Hersteller. Das bedeutet für euch: glasklarer, kraftvoller Sound und tolle Lichteffekte. Bei großen Events arbeite ich mit professionellen Event-Technikern zusammen. So bleibt nichts dem Zufall überlassen und alles funktioniert wie es soll. 

 

HÖCHSTER  ANSPRUCH

Kein Kabelsalat, kein verschwitztes T-Shirt, kein DJ Udo. Stattdessen ein stilvoller Auftritt. Ich bin nicht der klassische mobile DJ, wie ihr ihn vom letzten Dorffest kennt. Mein Anspruch ist es, die Qualität von großen Events auch im privaten Bereich zu bieten. Ich trete nicht nur professionell auf, sondern arbeite auch so. Und für euren großen Tag lege ich mich richtig ins Zeug. 


Party auf Hochzeit

ZUSAMMEN DIE TANZFLÄCHE EROBERN

 

Für eine gute Feier ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass wir uns kennenlernen, bevor es zur verbindlichen Buchung kommt. Ihr erhaltet nur dann ein Angebot von mir, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich der richtige DJ für euch bin. Denn an eurem großen Tag bin ich kein Dienstleister. Ich bin ein Teil eurer Feier. 

 

Ihr feiert im kleinen Rahmen?

Kein Thema! Mit dezenter, platzsparender Technik sorgen wir auch auf der kleinsten Hochzeit für tolle Stimmung. 

 

Ihr denkt groß?

Ich auch! Mit Nebel, Laser und einem fetten Soundsystem verwandeln wir eure Location im Handumdrehen in einen angesagten Club.

 

Lust auf was Besonderes?

Wie wäre es mit einem Live-Saxophon zu entspannten Electro-Beats beim Sektempfang? Einem Hochzeits-Shooting hinter dem DJ-Pult? Oder einer großen Vintage-Plattensammlung, in der die Musik-Nerds unter euren Gästen stöbern und die nächsten Songs aussuchen können?

 

IHR WOLLT MEHR IDEEN, DIE EUER FEST EINZIGARTIG MACHEN? MELDET EUCH!

 

Kuss nach Hochzeitstanz

GLÜCKLICHE AUFTRAGGEBER

 

"Vielen vielen Dank dass du da warst. Es war ein mega toller Tag für uns und du hast super aufgelegt. Vor allem die Mischung zwischen den beiden Stilen war sicher nicht leicht zu finden. Du hast super dazu gepasst und selbstverständlich empfehlen wir dich weiter."

Andrea & Karim, deutsch-marokkanische Hochzeit

  

"Felix ist ein sehr sympathischer, junger DJ und ein angenehmer Partner, der bei den Feiern bei uns immer super auf die Stimmung der Gäste reagiert."

Markus Gradel, Inhaber Messer & Gradel (Restaurant & Event-Location)

 

"Unkomplizierte und super Abstimmung. Wünsche während der Party wurden bestens integriert. Wir waren rundum zufrieden."

Diana & Timo, Hochzeit

 

"Felix zeichnet sich durch seinen abwechslungsreichen Sound aus. Seine Sets sind stets modern mit vielen guten Remixes von bekannten Klassikern. Er hat ein gutes Gespür für das Publikum und kann auch auf Musikwünsche eingehen. Legendär ist seine Feierabend-Playlist 😃"

Jan Happle, Inhaber PurPur (Club/Bar/Lounge) und Ex-DJ

 

"Wir waren super zufrieden mit dir und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍"

Nadine & Heiko, Hochzeit

 

 

UND WAS KOSTET DAS?

 

Meine Preise richten sich ganz nach euren Bedürfnissen. Ich biete euch einen kaum vergleichbaren, professionellen Service. Und das erste Gespräch ist immer gratis.

 

Das heisst wir können ins in Ruhe kennenlernen und ihr könnt euch selbst davon überzeugen, ob ich der richtige DJ für eure Hochzeit bin. Da ich mein Angebot individuell an eure Bedürfnisse anpasse, kann ich euch einen genauen Preis erst nach einem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch nennen. 

 

Mein Versprechen: Ihr bezahlt nur das, was ihr braucht. Und das garantiert zum vorher vereinbarten und fairen Preis. Ganz transparent und ohne versteckte Kosten. Und keine Angst: Meine Preise bewegen sich voll und ganz im üblichen Rahmen. 

KLINGT GUT?