DEIN HOCHZEITS-DJ FÜR FREIBURG, BASEL, OFFENBURG UND LÖRRACH

Hochzeits DJ

EINMAL IM LEBEN!

 

Viele Brautpaare planen ihren Tag vom Ja-Wort bis zum Nachtisch bis ins kleinste Detail, vergessen dabei aber völlig, worauf es bei einer Hochzeit wirklich ankommt: eine gute Zeit mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Kaum einer eurer Gäste wird an eurem fünften Hochzeitstag noch wissen, ob eure Torte drei oder fünf Stockwerke hoch war. Eine legendäre Party wird aber allen in Erinnerung bleiben. 

MEIN ZIEL: EIN UNVERGESSLICHER ABEND FÜR EUCH UND EURE GÄSTE

BESTE MUSIK

Musikalisch sind keine Grenzen gesetzt. Schon vor der Hochzeit könnt ihr mir sagen, was ihr gerne hört und bei welchen Songs ihr schreiend davonlauft. Spontane Musikwünsche sind auch kein Problem: Ich habe habe fast alles dabei und kann praktisch jeden Wunsch erfüllen. Hierbei profitiere ich mich von meiner jahrelangen Erfahrung als professioneller DJ. Keine Feier ist wie die andere und ich passe meine Musik immer an mein Publikum und dessen Stimmung an. So sorge ich mit bekannten Klassikern und neuen Überraschungen für einen vielseitigen Musikmix und eine ausgelassene Tanzfläche. 

 

FEINSTE TECHNIK

Meine Technik ist von namhaften Herstellern, liefert glasklaren Sound und eine dezente, aber stilvolle Lichtshow. Bei meinen Lautsprechern schwöre ich auf aktuelle Modelle des deutschen Premium-Herstellers HK Audio und db Technologies aus Italien. Beide Hersteller stehen für ein ausgewogenes Klangbild und höchste Qualität, auch wenn es mal lauter wird. Meine Lichtanlage passe ich genau an eure Location an. Zur Steuerung verwende ich eine Software, die perfekt auf die Musik abgestimmte Lichtshows ermöglicht. So setze ich kleine und große Tanzflächen ins rechte Licht und sorge für stimmungsvolles Ambiente bei eurer Feier. Ambiente-Lichter, die ich im Saal verteile, runden mein Lichtpaket ab. Für jede Hochzeit schnüre ich ein individuelles, auf eure Wünsche, euer Budget und die Gegebenheiten vor Ort abgestimmtes Technik-Paket. So könnt ihr sicher sein, dass ich genau das liefere, was ihr für eure große Feier braucht. 

 

HÖCHSTER  ANSPRUCH

Kein Kabelsalat, kein verschwitztes T-Shirt. Stattdessen ein stilvoller Auftritt. Meine Technik ist platzsparend und lässt sich dezent in praktisch jede Location integrieren, ohne zu dick aufzutragen. Ich bin nicht der klassische mobile DJ, wie ihr ihn vom letzten Dorffest kennt. Mein Anspruch ist es, die Qualität von großen Events auch im privaten Bereich zu bieten und auch den höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Ich trete nicht nur professionell auf, sondern arbeite auch so. Und für euren großen Tag lege ich mich richtig ins Zeug. 


ZUSAMMEN DIE TANZFLÄCHE EROBERN

 

Für eine gute Feier ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass wir uns kennenlernen, bevor es zur verbindlichen Buchung kommt. Ihr erhaltet nur dann ein Angebot von mir, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich der richtige DJ für euch bin. Denn an eurem großen Tag bin ich kein Dienstleister. Ich bin ein Teil eurer Feier. 

 

Ihr feiert im kleinen Rahmen?

Kein Thema! Mit dezenter, platzsparender Technik sorgen wir auch auf der kleinsten Hochzeit für tolle Stimmung. 

 

Ihr denkt groß?

Ich auch! Mit Nebel, Lichteffekten und einem fetten Soundsystem verwandeln wir eure Location im Handumdrehen in einen angesagten Club.

 

Lust auf was Besonderes?

Wie wäre es mit einem Live-Saxophon zu entspannten House-Beats beim Sektempfang? Einem Hochzeits-Shooting hinter dem DJ-Pult? Oder einer großen Vintage-Plattensammlung, in der die Musik-Nerds unter euren Gästen stöbern und die nächsten Songs aussuchen können?

 

Kuss nach Hochzeitstanz

GLÜCKLICHE AUFTRAGGEBER

 

“Er ist nicht nur ein sehr professioneller DJ mit erstklassigem Equipment, sondern engagiert sich auch wirklich dafür, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft.”

  

“Proaktiv, aufmerksam und mit einem Gespür für die Stimmung im Raum, war Felix' Musikauswahl makellos und sorgte dafür, dass unsere Gäste die ganze Nacht lang tanzten.”

 

"Felix ist nicht ein DJ, welcher die Musikwünsche einfach abspielt, sondern ein Meister seines Handwerks. Auch bei spontanen Musikwünschen hat er einen unfassbar guten Mix gezaubert."

 

Mehr Bewertungen ansehen

 

MEINE LEISTUNGEN:

  • Vorgespräch (persönlich bei mir oder per Videocall)
  • Individuelle musikalische Vorbereitung nach euren Wünschen
  • DJ-Service mit all meiner Erfahrung und meinem Gespür für eure Gäste 
  • Die komplette DJ-Technik 
  • High-End-Lautsprechersystemen für bis zu 200 Personen
  • Akkubetriebene Technik für bis zu 4 Stunden Musik an Orten ohne Stromversorgung oder bei Stromausfall
  • Moderne Lichtanlage mit perfekt auf die Musik abgestimmten Lichtshows dank Soundswitch-Lichtsteuerung
  • Stilvolle  und dezente Integration meiner Technik in eure Location
  • Funkmikrofone für Reden und Programmpunkte
  • Transport, Auf- und Abbau der gesamten Technik
  • Zahlreiche Extras, die eure Feier zu einem unvergesslichen Highlight machen

KLINGT GUT?

 

Dann sende mir jetzt eine Anfrage und wir finden gemeinsam heraus, ob ich der richtige DJ für eure Hochzeit bin. Vor der Buchung führen wir ein Vorgespräch, in dem ich von euren Wünschen erfahre und ein individuelles, genau auf eure Hochzeitsfeier zugeschnittenes Angebot für euch erstelle. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!